Italian gourmet food & wine
  Made in Italy

Gisella's Impressionen



Einladung beim Auktionssender 123tv 

Rosario Rizzo, Gisella's Bottega Feinkostspezialist zu Besuch bei
Christians Genussreise in 123tv in den Bavaria Studios in München.

Die Gisella's Bottega außergewöhnlichen Reis- und Gewürzmischungen haben den Fernsehzuschauer überzeugt.


Gourmet Festival Edeka Zurheide

Gisella's Bottega mit den Sterneköchen Roland Trettl und Nelson Müller beim Zurheide Gourmet-Festival in Düsseldorf, Berliner Allee.

Gisella's Bottega süße Büffelmozzarella Krapfen sorgten für neugierige Blicke.
Der Gisella's Bottega Limoncello von der Amalfi Küste rundete den Geschmack noch ab. 






Die KÖ im Genussrausch

Gourmetfestival auf der Einkaufsmeile Königsallee in Düsseldorf. Die frische Büffelmozzarella und einzigartige Burrata mit dem unverwechselbaren San Daniele Schinken von Gisella's Bottega bescherte Gaumenfreuden. 


Büffelmozzarella - das Original

Gisella's Bottega wurde vom kleinen Manufakturbetrieb aus dem Nationalpark Cilento, Salerno von der Finesse und Vielfalt der Mozzarella und Käseprodukte überzeugt. Jede Woche wird frisch zu Gisella's Bottega geliefert.






Feiern - mal ganz anders

Private Geburtstagsfeier in der ersten Gisella's Bottega Räumlichkeit an der Grunerstrasse in Düsseldorf.
Gutes Essen und Einkaufen wünschte sich das Geburtstags"kind" für seine Gäste.
Der 80. Geburtstag sollte etwas besonderes sein und in schöner Erinnerung bleiben.


Gourmet Festival Edeka Zurheide in Reisholz

Gisella's Bottega reiste mit prallgefüllten  Ape zu Zurheides Gourmet Festival nach Reisholz-Düsseldorf.
Die Süßigkeiten-Ape mit dem Traditionsgebäck aus Neapel lud zum Verweilen ein. Ein frisch gerösteter Gisella's Bottega Espresso wurde auf Wunsch dazu gereicht.







 
 
 
E-Mail
Anruf