Italian gourmet food & wine
 Handelsagentur Made in Italy

Über uns 

Das Jubiläumsjahr - 10 Jahre Gisella's Bottega   

Authentisch, Traditionell und mit der Zeit gegangen!




Ein kleiner Herzenswunsch entwickelt sich weiter.  
Im November 2011 eröffnete die kleine Bottega in Düsseldorf ihre Pforte. Eine Oase der italienischen und noch unbekannten Genüsse sollte es werden. Für jedermann zugänglich.
Die einfachen und authentischen Produkte aus kleinen, italienischen Manufakturbetrieben sollten nun auch einen Platz in deutschen Küchen finden. Angefangen von der einzigartigen Burrata aus Apulien, Büffelmozzarella aus dem Nationalpark von Cilento, mediterrane Gewürze, pfiffige Reis-Gewürzmischungen, diverse Soucen, ausergewöhnliche Pestovarianten, Pastasorten, vorzügliche Kaffeemischungen, gehaltvolle Weine, Limoncello von der Amalfi Küste, schmackhafte Novi Schokolade Pralinen, Trüffelkäse bis hin zum unvergleichbaren San Daniele Schinken. All dies und noch vieles mehr machte den kleinen Laden schon bald sehr beliebt.


Die Aufmerksamkeit und Anfragen ließen nicht lange auf sich warten und schon bald war die Nachfrage nach größeren Abnahmemengen immer häufiger. Die Bottega wurde zu klein. Der Gedanke mehr Menschen mit Gisella’s Bottega Produkten zu erfreuen entwickelte sich weiter. Der Wunsch Gaumenfreuden zu vervielfältigen nahm seinen Lauf. Mit der Gründung von Gisella’s Bottega Handelsagentur Made in Italy ging die Reise für die einst kleine Bottega weiter.







Heute beliefert Gisella’s Bottega diverse Supermärkte, Restaurants und Firmen mit dem breit­ gefächerten, italienischen Gourmet Sortiment.
Die Authentizität, die Leidenschaft und die Hingabe für die Auswahl der Gisella’s Bottega Produkte ist, wie auch anfangs in der kleinen Bottega, eine Selbstverständlichkeit geblieben.



Besuchen Sie uns

Anfahrt




 
 
 
E-Mail
Anruf